News

Showroom Paris

1.03. - 04.03.2024

Nun schon zum dritten Mal durften wir mit unserem WIEN PRODUCTS Showroom auf der Pariser Fashion Week begeistern. Die diesjährige H/W Saison markiert somit sozusagen unser erstes Jubiläum. Zur Feier dieses besonderen Meilensteines stimmten wir unseren gemeinsamen Auftritt in der Mode-Metropole – diesmal in neuer Location, dem Wilde Le Lieu – mit einem exklusiven Eröffnungscocktail, zahlreichen Gästen und vielen wundervollen Erinnerungen an.

Teilnehmer: rosa mosa, EVA BLUT, Mühlbauer hats, rudolf Vienna, SAGAN Vienna, Florian Jewelry sowie Natures of Conflict, P.Le Moult und Modus Vivendi

Teaserbild Fashion week Paris

33. WIEN PRODUCTS GENERALVERSAMMLUNG 

15.02. - 15.02.2024

Unsere 33. Generalversammlung war wieder ein wichtiger Treffpunkt für unsere Wien Products-Gemeinschaft. Besonders für unsere Neuzugänge Aumaerk, Kattus, Kohlmaier und Wiener Seife bot sie eine bedeutende Gelegenheit, sich erstmals in versammelter Runde vorzustellen und neue Verbindungen zu knüpfen. Neben dem Networking-Aspekt diente diese Zusammenkunft vor allem dazu, unsere gemeinsamen Meilensteine und Errungenschaften zu würdigen. Wie immer konnten wir uns über einen gelungenen Abend und viele neue Impulse freuen.

Wien Products Generalversammlung

Maison et Objet 2024

18.01. - 22.01.2024

Zum 30. Jubiläum der Maison & Objet strömten Designliebhaber:innen aus aller Welt nach Paris, um die neuesten Trends in Sachen Lifestyle und Wohnkultur zu entdecken. Die Messe bot eine beeindruckende Vielfalt an innovativen Möbeln, Accessoires und Dekorationsideen. Auch wir waren mit unserem Gemeinschaftsstand wieder dabei und konnten international mit herausragendem österreichischen Design und Handwerkskunst begeistern.

Teilnehmer: Augarten Porzellan Manufaktur, C. Bühlmayer – k. u. k. Hofvergolder, Florian Jewelry, Jarosinski & Vaugoin, Kohlmaier, Mühlbauer hats, Studio Palatin und Wiener Seife

Werbegrafik für die Veranstaltung „Maison et Objet“ mit farbenfrohem Innendesign, geplant für den 18.–22. Januar 2024.

Design District 2023

6.10. - 08.10.2023

Design ist mehr als nur Ästhetik – es ist ein Erlebnis!

Genau das hat sich auch der Design District 2023 zum Ziel gesetzt. Mit Top-Designern aus aller Welt und den unterschiedlichsten Stilrichtungen öffnete die Messe eine Tür zu einer Welt voller kreativer Impulse und neuer Inspiration. Design-Enthusiasten konnten die neuesten Design-Trends und zeitlosen Klassiker im Bereich Wohnen und Lifestyle entdecken, unsere Mitglieder durften dabei die Vielfalt und Innovationskraft der Wiener Design-Szene repräsentieren.

Teilnehmer: Woka Lamps, Studio Palatin, Lobmeyr, Rudolf, Schau Schau, Edition Fritz Spatny, Yogesh Parfum und Freywille

 

Grafisches Overlay zur Werbung für die Veranstaltung „Design District“ vom 6. bis 8. Oktober 2023 vor dem Hintergrund von Menschen, die sich in einem eleganten Innenraum treffen.

Erlebnisreiche Kinder Business Week

3.07. - 07.07.2023

Wirtschaft kinderleicht gemacht: Unsere Mitgliedsunternehmen inspirieren junge Talente für die Zukunft!

Auch dieses Jahr erhielten die jungen Teilnehmerinnen bei der Kinder Business Week wieder einzigartige Einblicke in die Hintergründe der Geschäftswelt und die wertvollsten Erfolgsgeheimnisse namhafter Unternehmerinnen. Unsere Mitgliedsunternehmen Heindl Confiserie, die Spanische Hofreitschule und Augarten Porzellan waren mit dabei und begeisterten die jungen Köpfe für eine vielversprechende Zukunft. Mit spannenden Seminare und lustigen Workshops, wie Porzellanmalen, Pralinenherstellung und Pferdewissen, inspirierten sie die aufstrebenden Talente und ermutigten sie, ihren Träumen nachzugehen.

 

Kinder nehmen an einer praktischen Kochaktivität teil und bereiten auf einem Tisch Süßigkeiten aus verschiedenen Zutaten zu.

Jahresempfang der Österreichischen Wirtschaft in Bayern

4.07. - 04.07.2023

Von Wiener Schmankerl und bayrischen Nachbarn: Ein Abend zum Brücken bauen!

Teilnehmer: Wiener Symphoniker, Schlumberger, C. Bühlmayer – k. u. k. Hofvergolder, Tourismuschulen Modul, Weingut Christ, Bieder & Maier, Freywille, Stauds, Pferdefleischerei Gumprecht Fotos © Florian Wieser

In festlichem Ambiente trafen sich über 300 namhafte Gäste aus Wirtschaft und Politik im IHK Stammhaus in München zum Jahresempfang der österreichischen Wirtschaft in Bayern, um neue Handelsmöglichkeiten auszuloten und Verbindungen zu knüpfen. Begleitet von musikalischen Darbietungen und köstlichen Wiener Schmankerln wurde der Abend zu einer inspirierenden Plattform für Networking und gegenseitiges Kennenlernen.

 

Eine Networking-Veranstaltung beim Jahresempfang der österreichischen Wirtschaft in Bayern vom 4. Juli 2023.

WIEN PRODUCTS goes Paris

3.03. - 06.03.2023

Showroom Paris Fahion Week

Teilnehmer: rosa mosa, EVA BLUT, Mühlbauer hats, rudolf Vienna, SAGAN Vienna, Florian Jewelry und Jana Wieland

Erstmalig wurde heuer ein Showroom für die WIEN PRODUCTS Gruppe Mode im Rahmen der Paris Fashion Week angemietet. Auf der Suche nach einer geeigneten Location, ist WIEN PRODUCTS im Pariser Stadtteil Marais fündig geworden. Das Marais ist eines der angesagtesten Arrondissements von Paris, eine Gegend mit vielen coolen Bars und hippen Restaurants, aber auch bekannt für trendige Fashion-Boutiquen und Galerien.

Schaufenster aus Glas mit einer Ausstellung verschiedener Spiegel und einer Tür auf der rechten Seite mit einer Liste von Designernamen.

32. WIEN PRODUCTS Generalversammlung – Haus der Wiener Wirtschaft

19.02. - 19.02.2023

Nach drei Jahren Pause fand die 32. Generalversammlung im Haus der Wiener Wirtschaft statt. Eine gute Gelegenheit unsere fünf neuen Mitglieder vorzustellen: Studio Palatin, Werkstätte Carl Auböck, Xocolat, Feinedinge und Jana Wieland.

Nach dem offiziellen Teil verweilten die zahlreich erschienen Mitglieder bei einem regen Gedankenaustausch. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.

Zwei Personen lächeln für ein Foto in einem Innenbereich, wobei eine Person ein Schild mit der Aufschrift „Innovationspreis“ hält.

Maison & Objet Paris

19.01. - 23.01.2023

Teilnehmer: Studio Palatin, Augarten Porzellan Manufaktur, J. & L. Lobmeyr, Werkstätte Carl Auböck, Jarosinski & Vaugoin

Die Maison & Objet im Jänner in Paris war wieder einmal Treffpunkt für Fachbesucher aus aller Welt.

Ein Ausstellungsstand mit edlem Porzellangeschirr mit elegantem Design, unter einem Schild mit der Aufschrift „Augarten Wien“.

Netzwerktreffen im Advent bei J. & L. Lobmeyr

15.12. - 15.12.2022

30 WIEN PRODUCTS Mitglieder trafen sich beim Netzwerktreffen im Advent bei J. & L. Lobmeyr im 3. Wiener Gemeindebezirk. Das Highlight war eine Führung durch die Werkstätten.

Mit Maroni, Bratkartoffel und Punsch wurde für das leibliche Wohl gesorgt.

Mann röstet nachts Kastanien an einem Straßenstand.

COME AND JOIN US
Die Presse. SCHAU

4.11. - 06.11.2022

Die SCHAU widmet sich verstärkt zeitgenössischen Themen und Trends aus dem gehobenen Wohnbereich, zeigt eine exklusive Auswahl an außergewöhnlichen Möbeldesigns, zeitgenössischen Materialien und kreativen Interieur-Konzepten. Fein selektierte Unternehmen präsentieren ihre „Meisterstücke“ – Designer & Kreative, die mit ihrer Arbeit Kultur und handwerkliche Perfektion hochhalten. Unter den Teilnehmern sind die WIEN PRODUCTS-Mitglieder Bühlmayer, Jarosinski & Vaugoin, Edition Fritz Spatny, Freywille und Yogesh Parfums.

Goldene geometrisch gemusterte Oberfläche mit Sechsecken, die Licht reflektieren.

Der 1. WIEN PRODUCTS Pop-up-Store 2022

3.06. - 01.10.2022

Vom 3. Juni bis 1. Oktober 2022 war im rudolf-Shop am Bauernmarkt 11, 1010 Wien, der erste WIEN PRODUCTS Pop-up-Store geöffnet. Für das Sortiment wurde eine Produkt-Range nach dem Prinzip „First come, first served“ zusammengestellt. Präsentiert wurden interessante Signature-Produkte aus Lifestyle-, Schmuck-, Produkt- und Möbeldesign aus dem umfangreichen Angebot der WIEN PRODUCTS-Mitglieder.

Drei Musiker treten bei einer Veranstaltung auf, während ein Kellner mit Getränken vorbeikommt.

Vienna Design Week 2022

16.09. - 25.09.2022

WIEN PRODUCTS nahm im September mit einem Popup-Store an einem Event im Rahmen der Vienna Design Week teil.

Ausstellungstisch mit einer Auswahl kuratierter Wiener Produkte, darunter Flaschen, verpackte Waren und Accessoires, unter dem Schild „Wien Produkte“.

Maison & Objet Paris, 2022

8.09. - 12.09.2022

Das Spektrum der Aussteller wird größer und vielfältiger und zeigt wie wichtig es ist, an internationalen Messen teilzunehmen. Paris bietet für den Wohn- und Accessoirebereich die ideale Plattform dafür.

Gruppe von Menschen posiert für ein Foto am Messestand von „wien products“.

ICFF New York 2022

15.05. - 17.05.2022

Mit seinem Schwerpunkt auf originellem und nachhaltigem Design präsentierte ICFF einem Publikum von 10.000 Architekten, Innenarchitekten, Einzelhändlern, Distributoren, Entwicklern und der Presse eine breite Einrichtungspalette für Wohn-, Objekt-und Gastgewerbeumgebungen. ICFF und die parallel stattfindende WantedDesign Manhattan brachten über 300 etablierte und aufstrebende Designmarken aus mehr als 25 Ländern zusammen. Teilgenommen haben die WIEN PRODUCTS-Unternehmen M. Maurer Posamenten, Lobmeyr, Augarten, Studio Palatin und rudolf.

 

Gruppe von fünf Fachleuten, die auf einer Messe für ein Foto posieren.

ICFF New York 2022

15.05. - 17.05.2022

Teilnehmer: Lobmeyr, Augarten, Studio Palatin, rudolf, M. Maurer

Die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA plant erneut einen österreichischen Gruppenstand auf der größten Möbel- und Interiormesse Nordamerikas, der ICFF (International Contemporary Furniture Fair). Kreative und Trendscouts aus aller Welt tauschen sich hier mit Expertinnen und Experten aus den Bereichen Interior Design, Architektur, Development, Retail und Wholesale, Store Design, etc. aus.

Maison & Objet Paris 2022

24.03. - 28.03.2022

Nach nun zwei Jahren Pandemie wieder der erste Gemeinschaftsstand von WIEN PRODUCTS.

Teilgenommen haben: Jarosinski & Vaugoin, Lobmeyr, Augarten, Studio

Palatin und rudolf. Die Messe war ein toller Erfolg für alle Teilnehmer.

Menschen begutachten Glaswaren und Dekorationsgegenstände an einem Messestand.

Maison & Objet Paris 

22.03. - 24.03.2022

Teilnehmer: Lobmeyr, Jarosinski & Vaugoin, rudolf, Augarten und Studio Palatin

Die Maison & Objet in Paris ist eine Messe für Haushaltswaren und Dekoration. Auf dieser jährlich stattfindenden Fachmesse präsentieren zahlreichen Aussteller eine große Auswahl an Produkten aus den Bereichen Haushaltswaren und Dekoartikel. Diese Fachmesse ist Kommunikations- und Informationsplattform der Branche und bietet den ausstellenden Firmen Gelegenheit sich hier einem Fachpublikum zu präsentieren. Der Besucher kann sich hier eingehend und umfassend über die neuesten Trends und Produkte in der Branche informieren.

Maison et Objet Jänner 2020

9.12. - 11.12.2019

Wir sind wieder dabei!

Nach einer erfolgreichen Saison 2019 starten wieder 10 Mitglieder ihr Geschäftsjahr mit einer Präsenz auf der internationalen Messe Maison et Objet in Paris.

 

Zwei Personen unterhalten sich an einem Stand für Modeaccessoires, an dem verschiedene Handtaschen und Gegenstände ausgestellt sind.

Masterpiece Collection September 2019

20.09. - 22.09.2019

EINE LEISTUNGSSCHAU TRADITIONELLER HANDWERKSBETRIEBE AUS WIEN!

 

Im eleganten Rahmen des Grand Hotels am Ring werden vom 20. – 22. September 2019 Mitglieder  von Wien Products wieder ihre handwerklichen hochqualitativen Produkte ausstellen.

Ausstellung Masterpiece Collection

Maison et Objet September 2019

06.09.2019

NEUE MITGLIEDER IM SEPTEMBER AUF DER MAISON ET OBJET

Das Spektrum der Aussteller wird größer und vielfältiger und zeigt wie wichtig es ist, an internationalen Messen teilzunehmen. Paris bietet für den Wohn- und Accessoirebereich die ideale Plattform dafür.

Grundriss eines Einkaufszentrums mit farbcodierten Abschnitten, die verschiedene Ladenkategorien anzeigen, darunter Mode, Signature-Kollektionen und Wohnaccessoires.

ICFF New York 2019

05.04.2019

ICFF – TREFFPUNKT DER WHO IS WHO IM DESIGN- UND MÖBELBEREICH

Die ICFF (International Contemporary Furniture Fair) ist die größte Design- und Möbelmesse Nordamerikas: Kreative und Trendscouts aus aller Welt treffen hier auf Expertinnen und Experten aus den Bereichen Interior Design, Architektur, Development, Retail und Wholesale, Store Design, etc.

Besucher bestaunen moderne Designs auf einer Messe für zeitgenössische Kunst.

Maison et Objet Paris März 2019

07.09.2018

  • PARIS – DAS ZENTRUM FÜR INNENEINRICHTUNG, DESIGN UND ACESSOIRES

Die Maison et Objet findet im März und im September in Paris auf 110.000m² mit 3.100 Ausstellern aus 64 Ländern statt und empfängt 85.000 Besucher .

Ausstellungsstand zur Präsentation von Bekleidung und Accessoires auf einer Messe.

International Contemporary Furniture Fair – ICFF 2018

20.05.2018

ICFF – EIN HOTSPOT FÜR DESIGN UND INTERIEUR

Ein fixer Messetermin bei WIEN PRODUCTS Mitgliedern ist im Mai die ICFF in New York. Im Javits Center in Manhatten findet vom 20.-23. Mai 2018 die größte Messe für modernes Wohndesign in Nordamerika statt.

Geräumiger, verglaster Saal des Kongresszentrums mit Menschen und Beschilderung für eine Veranstaltung.

Design Shanghai

17.03.2018

WIEN PRODUCTS AT DESIGN SHANGHAI

Design Shanghai will take place for the fifth time in 2018 from March 14th to 17th in the legendary Shanghai Exhibition Centre. With a total of 5 exhibition halls, the organizers are planning the largest event of its kind to date.

Ausstellungshalle mit verschiedenen Ausstellungsständen zur Präsentation von Produkten und Designs.

Wiener Schmucktage

25.10.2017

LEBENDE VIELFALT – WIENER SCHMUCKTAGE 2017

Vom 7. bis 12. November 2017 präsentieren sich rund 150 österreichische und internationale Schmuckschaffende sechs Tage lang an 28 Orten in Wien.

Auch Wien Products Firmen sind Teil davon….

Eine weiße Schaufensterpuppenhand mit orangefarbenem Perlenring vor blauem Hintergrund, Werbung für „Wiener Schmuck Tage“, datiert 7.-12. November 2017.

Masterpiece Collection Wien 2017

01.09.2017

Auch in Wien findet heuer die Masterpiece Collection statt. Von 16. September bis 17. September zeigen 7 Wien Products Betriebe mit der Plattform Wiener Kunsthandwerk deren Meisterstücke und zeigen meisterliches Handwerk. Kommen Sie vorbei!

Ein geometrisch gestaltetes Etikett mit dem Text „Wien 2017“ und „Masterpiece Collection“.

Maison et Objet September 2017

28.08.2017

Treffpunkt für Fachbesucher aus aller Welt ist die Maison et Objet in Paris im kommenden September. Wien Products ist ebenfalls wieder mit dabei.

 

Luxustaschen am Messestand von eva blut.

Premiere Masterpiece Collection Salzburg

10.05.2017

Die Ausstellung für wertvolle Manufakturen und feine Maßarbeit feierte Premiere in Salzburg und Wien Products und die Plattform Wiener Kunsthandwerk waren mit dabei. Lesen Sie mehr…!

 

Indoor-Markt in einer eleganten Halle mit gewölbter Decke und Schachbrettboden sowie Verkaufsständen mit verschiedenen Waren.

Masterpiece Collection Salzburg

18.04.2017

Die Ausstellung „Masterpiece Collection“ findet erstmalig in der „Neuen Residenz“ in Salzburg statt. Im Fokus sind besondere Handwerksbetriebe und feine Manufakturen die über zwei Tage auch Einblicke in den Manufakturprozess gewähren.

 

 

Ein geometrisch gestaltetes Etikett mit dem Text „Wien 2017“ und „Masterpiece Collection“.

Premiere Classe März 2017

06.03.2017

Ein Teil der Gruppe Stil zeigten sich auf der Modemesse „Premiere Classe“ in Paris.

 

 

Verschiedene Kleidungsstücke auf Regalen in einem Boutique-Laden ausgestellt, mit einem Holzhocker in der Mitte.

Maison et Objet Jänner 2017

09.01.2017

Die Maison & Objet in Paris ist Ende Jänner Treffpunkt für Fachbesucher aus aller Welt.

Eingang zur Ausstellungshalle mit einem Banner für eine Design-Galerie-Veranstaltung.

Maison et Objet September 2016

08.08.2016

Bereits zum 7. Mal ist WIEN PRODUCTS auf der Maison et Objet. Es gibt Neues, aber auch Altbewährtes…..

 

Eingang zur Ausstellungshalle mit einem Banner für eine Design-Galerie-Veranstaltung.

Masterpiece Collection 2016

02.05.2016

Die Ausstellung Masterpiece Collection präsentiert sich am 24.-25. Juni 2016  dem Besucher als eine Mischung zwischen Moderne & Tradition.

 

Eine Reihe von Werkzeugen und Gegenständen, darunter eine Brille, ein Schraubenzieher, ein Bleistift, Papier, ein Cuttermesser und ein Lineal, sind auf einem Tisch angeordnet.

Verleihung des Ersten WIEN PRODUCTS Accessories Award

20.04.2016

Am 19. April 2016 wurden in der Alten Post die AFA-Austrian Fashion Awards verliehen. Erfahren Sie an welcher Unternehmen dieser Award vergeben wurde….

 

 

Drei Personen bei einer Zeremonie, wobei eine Person einer lächelnden Frau mit Blumen eine Urkunde überreicht, während eine andere zuschaut.

Cresendo Verleihung 2016

18.03.2016

In drei Kategorien wurden die WIENER UNTERNEHMERiNNEN DES JAHRES 2016 gesucht und in einer eigenen Kategorie erstmals das FAMILIENUNTERNEHMEN 2016.

Gruppe von Einzelpersonen posiert für ein Foto bei einer Indoor-Veranstaltung, einige halten Auszeichnungen und Blumen in der Hand.

8 Firmen auf der ICFF 2016

10.03.2016

Kommen Sie doch am Gemeinschaftsstand der Wirtschaftskammer Österreich in New York vorbei.

 

Großes Banner mit den Buchstaben „icff“, das an einer Betonwand in einem Gebäude hängt.

Premiere Classe Paris 2016

09.03.2016

Ein Teil der Gruppe Stil zeigten sich auf der Modemesse „Premiere Classe“ in Paris.

 

Eine Vielzahl von Schuhen, die in einem Einzelhandelsgeschäft ausgestellt werden.

Maison et Objet Jänner 2016

28.01.2016

Das war die Maison et Objet Jänner 2016 in Paris.

 

Eine Gruppe von Menschen versammelt sich an einem Messestand mit eleganten Displays und Beschilderungen.

Abu Dhabi Jänner 2016

18.01.2016

Im Neuen Jahr starteten die WIEN PRODUCTS Firmen auf einem neuen Markt.

 

Eine elegante Tischdekoration, flankiert von zwei hohen Trophäen auf Sockeln, in einem Raum mit Doppeltüren im Hintergrund.

Maison et Objet Jänner 2016

14.01.2016

WIEN PRODUCTS zum 6ten Mal auf der Maison et Objet in Paris von 22. Jänner bis 26. Jänner 2016.

 

Messehalle mit Produktpräsentationen und Besuchern.

Study Group 2015

05.10.2015

Eine Journalistengruppe zu Besuch in Wien…

 

Besucher erkunden einen Weinberg und untersuchen Weinreben.

WIEN PRODUCTS Collection Präsentation

16.09.2015

Am 14. September 2015 wurde erstmals die WIEN PRODUCTS Collection 2015 präsentiert.

 

 

 

Gruppe von Menschen posiert für ein Foto bei einer Kunstausstellung.

WIEN PRODUCTS Collection 2015

15.09.2015

Die neue WIEN PRODUCTS Collection ist online…

 

 

Wien Products Collection 2015

Maison et Objet September 2015

10.09.2015

Zum zweiten Mal in diesem Jahr! WIEN PRODUCTS war auf der Maison et Objet Paris.

 

Ausstellungsstand mit Wiener Produkten und Besuchern, die sich die Waren ansehen.

Masterpiece Collection 2015

23.06.2015

Bereits zum 3. Mal waren wir mit dabei auf der Masterpiece Collection.

 

Zwei Personen posieren für ein Foto bei einer Veranstaltung für Wiener Produkte.

Masterpiece Collection 2015

29.05.2015

WIEN PRODUCTS bereits zum 3. Mal auf der Masterpiece Collection 2015

 

Eine Frau in einem blauen Kleid sitzt aufmerksam zwischen stehenden Personen bei einer Veranstaltung mit der Kulisse „Wien-Produkte sorgfältig ausgewählt“.

ICFF 2015 – Rückblick

29.05.2015

Hier ein Rückblick auf die diesjährige Präsentation auf der ICFF in New York.

 

Eleganter Ausstellungsraum mit Flügel, stilvollen Lampen und dekorativen Paneelen.

6 WIEN PRODUCTS Firmen auf der ICFF

22.04.2015

Besuchen Sie die WIEN PRODUCTS Firmen L. Bösendorfer, Kalmar, Lichterloh, J. & L. Lobmeyr, harald bichler_rauminhalt und Wiener Silber Manufactur auf der ICFF in New York von 16. bis 19. Mai 2015.

Ausstellungsstand mit Uhrendekor und Gesprächsteilnehmern.

WIEN PRODUCTS auf der Maison et Objet

19.01.2015

Besuchen Sie die WIEN PRODUCTS Firmen Wiener Porzellanmanufaktur Augarten, Jarosinski & Vaugoin DIE Silberschmiede, rosa mosa, J. & L. Lobmeyr und R. Horns Wien auf der Maison et Objet 2015 in Paris von 23. Jänner bis 27. Jänner.

 

Besucher stöbern an einem Messestand durch Exponate mit ausgestellten Luxusgütern.

NEUE Karteikarten

27.11.2014

Unsere Babys sind eingetroffen….

Eine Sammlung von Broschüren und Notizbüchern, angeordnet in einem offenen Karton.

Journalistengruppe 2014

27.11.2014

Von 23. November 2014 bis 27. November 2014 durfte das Wien Products Service Center eine 8-köpfige Gruppe von japanischen Journalisten in Wien begrüßen.

 

Eine Gruppe von Menschen untersucht weiße Skulpturen in einem Innenbereich.

Design 2014 – Living & Lifestyle

17.11.2014

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Vom 14. bis 16. November fand im MAK Wien zum zweiten Mal die Design-Ausstellung der „Presse“ statt.

 

Ein elegant gedeckter Esstisch mit feinem Porzellan, Besteck und Glaswaren.

Design 2014 – Living & Lifestyle

01.11.2014

Von 14. bis 16. November 2014 findet im MAK Wien zum zweiten Mal die Design-Ausstellung der „Presse“ statt.  Besuchen Sie uns!

 

Grafisches Banner für eine Veranstaltung mit dem Titel „Design 2014 Wohnen & Lifestyle“ präsentiert von die Presse, geplant vom 14. bis 16. November.

„Luxury of Vienna“ – Moskau

22.09.2014

Von 16. September bis 18. September 2014 fand im Rolls Royce Showroom im Hotel Ukraina die Präsentation „Luxury of Vienna“ statt.

 

Eine Werbung für Wiener Produkte, die das Konzept des „Luxus von Wien“ in einem eleganten Ambiente präsentiert, das Geschirr, Kristallglaswaren und ein Luxusauto umfasst.

Maison et Objet – Paris

12.09.2014

Von 5. September bis 9. September 2014 präsentierte sich Wien Products bereits zum 3. Mal auf der Maison et Objet in Paris.

 

Luxuriöse, gute Präsentationen und aufmerksames Personal an einem gehobenen Messestand.

Die Rückkehr der Manufaktur

07.07.2014

Die Ausstellung Masterpiece Collection 2014  präsentierte und inszenierte sich zum zweiten Mal zwischen 03. – 05. Juli 2014 im Wiener Novomatic Forum.

Ein beleuchtetes Gebäude bei Nacht, in dem ein Kinoevent stattfindet, vor dem Luxusautos geparkt sind und in dem Menschen herumlaufen.